Google Translator

Sonntag, 2. März 2014

Freebie : Spaceballs-Armband meine Anleitung

So, da einige Mädels aus meinem Forum www.perlentausch.de wissen wollten wie ich die Zwischenteile bei meiner Ekai gemacht habe, habe ich eine Anleitung dazu geschrieben.
Da ich ja aber die Ekai nicht verwenden kann (Kaufanleitung) gibts noch ein passendes Armband dazu.

Wer möchte kann sich die hier
 runterladen.




Drei Mädels aus dem Forum haben für mich Probegefädelt und die Anleitung auf Herz und Nieren getestet. Und das kam dabei raus.
Drei wunderschöne Varianten des Spaceballs-Armbands:

Von Patricia (Zauberperle) http://patricias-bluelagoon.blogspot.de/



 Von Christine (perltine) www.perltine.de

 

Und von Manuela (feneberg)


Vielen lieben Dank ihr Drei!

Anleitung, Pattern, Tutorial, Schema

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung, liebe Angie.
    Das Armband sieht echt toll aus. Und Deine Probefädlerinnen haben das auch total klasse umgesetzt.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schöne Anleitung und die fleissigen Probefädeleien. Ich hoffe, dass ich das Armband bald machen kann.
    Grüsse Beadelica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,
    vielen Dank für die tolle Anleitung, da ist dir ein wirklich tolles Armband gelungen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Armband und in jeder Farbe irgendwie anders.
    Danke für die tolle Anleitung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für dein tolles Freebie.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, deine Sachen sind immer super. Ich würde gern deine Freebie runterladen. Geht nicht.Ich stell mich so dumm an, kannst du bitte helfen.
    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Gela: Freut mich das es dir gefällt. Schick mir doch bitte oben über das Kontaktformulat unter "Fragen, dann frag mich"
      deine Emailadresse.Dann schicke ich es dir zu.
      LG Angela

      Löschen
  7. Wunderschön!!! Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung, muss ich auch mal ausprobieren LG Lanie

    AntwortenLöschen