Google Translator

Freitag, 23. November 2012

Cute Birds

Meine Cute Birds sind schon länger fertig, aber ich komme jetzt erst dazu sie einzustellen.

Die Anleitung stammt von Heather Kingsley-Heath

und ist wirklich ganz ganz toll.

Und ich weiß, jetzt kommt eins mit etwas ungewöhnlicher Farbwahl, aber ich wollte unbedingt ein Quitscheentchen als ich die Anleitung gesehen habe.



Ja und dann noch eins in neutralen Farbe. :-D



Mittwoch, 21. November 2012

Bangle Uno mit Rundperlen

Nach Peetje. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Meine Friseurin hatte sich ein paar Engelsohrringe in hämatit-cateyeweiß ausgesucht und wollte gerne ein passendes Armband dazu.

Ich hoffe es wird ihr gefallen.


Bangle Uno mal mit Rundperlen

Dienstag, 13. November 2012

Lana



Noch ein Armband, was auch sonst von mir ;-)

Lana nach Puca.

                           


Twinbeads in grau und silber.

Tohos 11/0 und 15/0 in Türkis, sorry hab grad die Farbnummer nicht zur Hand.

Montag, 12. November 2012

Mal wieder gehäkelt



Mal wieder was gehäkeltes von mir.
Ich würde gerne öfter und mehr häkeln, aber irgendwie verliere ich immer bei der Hälfte die Lust, weil sich das so zieht da ich noch nicht so schnell im häkeln bin ;-)

Naja nach einem knappen halben Jahr in der Kiste hier meine neuste Häkelei.

Was ganz schlichtes mit unterschiedlichen Perlengrössen.


Sonntag, 4. November 2012

Kreativa in Wiesbaden

Gestern war ich in Wiesbaden auf der Kreativweltmesse.

Ich sag nur "WOW" was tolle Sachen und besonders Perlchen.

Ich bin keiner der durch die ganze Messehalle läuft, sondern ich suche mir gezielt vorher Stände bei denen ich was holen möchte, und dann wird noch ein wenig gebummelt.

Ein absolut super Stand bei dem ich immer aber auch absolut immer was kaufe ist der von Traumperle.de . Es macht immer wieder Spaß dort zu shoppen. 

Und bei diesem Shop hab ich gestern auch zugeschlagen http://trendywelt.com/ , die hatten super Sachen für Lederarmbänder, ganz ganz toll.

Und hier könnt ihr meine Beute betrachten, mir ist nur ein Bild ohne Katze gelungen, auf alle anderen wollte sie mit drauf, also stelle ich auch eins ein mit ihr, wenn sie so unbedingt auf meinen Blog möchte ;-) .

Mit Katze ;-)
 Massenweise Twinbeads und Superduos, sowie Rocailles und einiges an Zubehör für Lederbänder.

Ohne Katze :-D !