Google Translator

Mittwoch, 30. Mai 2012

Beaded Bead Zarek-Die Anleitung.... Ein Dankeschön....

.... an alle meine lieben Leser.
Vielen dank für eure lieben Kommentar zu meinen Posts.
Ich hoffe ihr werdet weiterhin meinen Blog so zahlreich besuchen wie ihr es jetzt schon tut.
Und vielleicht kommt ja der ein oder andere Leser auch noch dazu.



Über nette Kommentare freue ich mich immer und wenn ihr die Anleitung verwendet, wäre es nett wenn ihr auf meinen Blog verweist oder direkt verlinkt.
Bei Fragen zu meinen Anleitungen dürft ihr mich gerne anschreiben.

Dienstag, 22. Mai 2012

Manchette jonc en Relief

Mein "Drachenschuppen" von Giselea.
Es hat echt Spaß gemacht zu sehen wie diese Form entsteht. 

Vielen Dank für diese schöne Anleitung.




Die Farbnummern sind:
Toho Treasures - 610
Seed Beads 11/0 Toho - 2224 Silver Lined Purple
Toho 8/0 - 2100

Und 3 mm silberne Rundperlen, die ich aus einem Bastelgeschäft in meiner Nähe hab ich glaub es sind welche von Rayher, bin mir aber nicht ganz sicher, da ich die umgefüllt habe.

Sonntag, 20. Mai 2012

Gehäkeltes von Peetje und mehr.......

 Ich fand die Farbe so schön , sie passt super zu einem sportlichen Outfit mit Jeans.
Es ist ein in Armband in U6. Leider weiß ich nicht mehr woher die Anleitung stammt, irgendwo aus dem WWW. 

Falls es jemand weiß sagt mir bitte Bescheid, dann trage ich es gerne nach. 



Und noch ine kleines schlichtes gehäkeltes Armband für meine Mutter in U6.
Die Anleitung stammt von Peetje .
Leider hab ich erst im nachhinein nochmal auf ihren Blog geschaut und dann erst gesehen das sie zwischen die 11/0 noch 15/0 er gesetzt hat, ich hab alles in 11/0 er gehäkelt. Na gut ich finds nicht schlimm.


Ü-Perle passend zum Bangle

Endlich komm ich mal wieder dazu was einzustellen.

Meine Mutter bekam diese Ohrringe zum Muttertag.
Passend zu ihrem Armband 3er Bangle Uno , was sie ja leider verloren hatte, welches ich ihr aber schon wieder neu gemacht habe.
 Sie liebt kleine Beaded Bead als Ohrbaumler, und so wurde es die Ü-Perle von Hedwig Salzberger, allerdings mit Bicones.