Google Translator

Dienstag, 19. April 2011

Schwarz-Weiß-Wettbewerb

In einem meiner Perlenforen habe ich bei dem Schwarz-Weiß-Wettbewerb mitgemacht.
Ich bin auf einem wie ich finde tollen 6.Platz gelandet von 12 Teilnehmern . Also in der goldenen Mitte , und ich bin echt zufrieden mit mir, denn was da für Hammerteile dabei waren , war echt der Wahnsinn.
Und ich möchte euch auch meinen Beitrag nicht vorenthalten, und hoffe er gefällt euch.

Verwendet habe ich : 11/0 Toho: 49
15/0 Toho: 41 , 49F , 1F , 611
Treasures : 41 , 610
Glasscgliffperlen in 3mm Black

Ich habe einmal Ohrringe nach der Anleitung von Mariposa gemacht und zwar die Pitaya.
Allerdings habe ich sie ein wenig verkleinert.

Danke Mariposa für die Anleitung.

Das Armband ist aus einer Bead&Button Explore color variations with ladder stitch (naja nur ohne Farbe da das Thema ja Schwarz-Weiß war).Dort wurde es allerdings nur einfach gemacht, ich habe zwei miteinander verbunden ,damit es etwas breiter wird.

Und die Kette ist wieder aus den Pitayas von Mariposa in klein an einem Wildlederband und dazu eine ohne Anleitung umperlte Muschelscheibe mit Muster.Achja, der Anhänger ist ein Wendeanhänger, man kann ihn entweder schwarz oder weiß tragen, wie einem grade die Laune ist.




Leder und Perlen für Zwillinge....

....war eine Auftragsarbeit für mich.
Ich sollte für zwei total verschiedene Zwillinge jeweils ein Armband und einen kleinen Anhänger machen.
Die eine mag alle Mädchenfarben und Mädchensachen und die Andere grad mal garnicht und eher dunklere Farben.
Und trotzdem muss es halbwegs das Gleiche sein. 

Ja also was mache ich denn da???

(Anleitung von: Youtube)
 Die ein bekam ein Lilaweißes-Leder-Perlenarmband und die andere ein Dunkelblauweißes-Leder-Perlenarmband.Das kleine Engelchen hatte ich noch da und mußte gleich an die Zwei denken. Sind halt Zwillingssymbole .

Ja und das Anhängerchen, war auch gleich klar für mich, die Sternchen sind  zwar fast gleich aber eben nur fast. In ein paar Sachen unterscheiden sie sich.
(Anleitung von mir : Farfalle-Sterne)


Freitag, 8. April 2011

Farfalle-Starbead - Die Anleitung

Ich habe hier noch die Anleitung zur Farfalle-Starbead für euch.
Wenns euch gefällt, dürft ihr sie euch gerne runterladen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr sehr freuen.Ich hoffe sie ist verständlich genug geschrieben , wenn ihr fragen habt oder was nicht versteht dürft ihr mich gerne anschreiben.

Anleitungen/Pattern/Schema

Donnerstag, 7. April 2011

Farfalle-Starbead

Ich sag euch, diese Bead macht echt mächtig Spaß!

Und sie ist wie ich finde sehr abwechslungsreich anzuwenden.



Sonntag, 3. April 2011

Farfalle-Sterne - Die Anleitung

Habe wiedermal ein wenig gewerkelt.
Nein ich bin nicht Anleitungs-Süchtig, ich mache das ganz eigennützig, da ich sonst fürs nächste mal wieder vergessen habe wie ich das nochmal gemacht hatte.  
Und da ich aber eine ganz Liebe bin ( ja,ja Eigenlob stinkt ), stelle ich euch die doch auch zur Verfügung.
Also wenn euch die hier gefallen :


Klickt ihr hier :

Farfalle - Sterne PDF

 Wie immer würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen, und wenn ihr fragen habt, oder ihr was nicht versteht, fragt mich einfach ich helfe euch gerne.

Achja, vielleicht gibt es die Tage noch eine Kleinigkeit, also schaut wenn ihr mögt doch ab und an mal rein.

Anleitungen/Pattern/Schema

Samstag, 2. April 2011

Farfalleanhänger

Und dann noch einen Anhänger auch mit Farfalle.

Was meint ihr , sieht das was aus??

 Verwendet habe ich:
Glasschliffperlen in 3mm und 4mm
Farfalle in 6,5 / 3,2
und
Toho Rocs 11/0 in 21 und 166CF

Mir gefallen sie und so langsam komme ich auch auf den Geschmack was Ketten angeht, denn es macht unheimlich Spaß die Anhänger zu fädeln.


Farfalle-Stern-Ohrringe

Jetzt komm ich endlich mal wieder dazu etwas einzustellen. Ich habe die letzte Zeit ziemlich Stress gehabt, und jetzt habe ich auch noch Pc-Probleme. Bin also froh euch mal wieder was zeigen zu können.

Ich habe mir die ganze Zeit Gedanken darüber gemacht was man mit den schönen Farfalleperlen machen kann, ich finde diese kleinen Perlchen echt süß und finde es schade das  es dafür so wenig Anleitungen gibt. 

Verwendet habe ich :
Glasschliffperlen 3mm
Farfalle  4,0/2,0
Toho Rocs 15/0 in 21 und 1076

Sagt mir doch mal wie sie euch gefallen, würde mich über Kommentare sehr freuen.