Google Translator

Dienstag, 12. Juli 2011

3D Deli Herz und Hera Bead

Das sind zwei wunderbare Anleitungen, es geht flott und trotzdem kommt was wunderschönes raus.

Bei mir in Himmelblau.

Die Beaded Bead ist die Small Hera von hier:  http://entrecollaresyperlas.blogspot.com/

Und das Herzlein ist von Micha: Zu kaufen bekommt ihr es hier :  http://kreativ-keller.blogspot.com/

Und der Stern ist ein abgewandelter Kiwa von MU.
Farfalle in Hämatit

Treasures in 792

Toho 15/0 in 21 

Toho 11/0 in 49F

4 Kommentare:

  1. Toll sieht das aus! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angie,
    wunder-wunderschön , ich bin begeistert
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,

    Herzlich Willkommen bei mir und danke für deine lieben Worte :))
    Na, da musste ich doch ohnehin mal schauen kommen!
    Schöne Sachen machst du! Du solltest unbedingt mal beim Tausch-Freitag mitmachen! Die Mädel lieben Schmuck :))
    TRAU DICH! :))) Du hast tolle Sachen!
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen