Google Translator

Sonntag, 3. April 2011

Farfalle-Sterne - Die Anleitung

Habe wiedermal ein wenig gewerkelt.
Nein ich bin nicht Anleitungs-Süchtig, ich mache das ganz eigennützig, da ich sonst fürs nächste mal wieder vergessen habe wie ich das nochmal gemacht hatte.  
Und da ich aber eine ganz Liebe bin ( ja,ja Eigenlob stinkt ), stelle ich euch die doch auch zur Verfügung.
Also wenn euch die hier gefallen :


Klickt ihr hier :

Farfalle - Sterne PDF

 Wie immer würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen, und wenn ihr fragen habt, oder ihr was nicht versteht, fragt mich einfach ich helfe euch gerne.

Achja, vielleicht gibt es die Tage noch eine Kleinigkeit, also schaut wenn ihr mögt doch ab und an mal rein.

Anleitungen/Pattern/Schema

Kommentare:

  1. Hallo Angie
    vielen lieben Dank, dass du diese schöne Anleitung kostenlos zur Verfügung stellst.
    Werde diese Sterne bestimmt mal nachfädeln.
    LG Angelika = Bastellulu/Angel66

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie,
    ich bedanke mich auch für die schöne Anleitung.
    LG Martha/bilbu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    das sind wunderschöne Ohrringe und eine klasse Anleitung dazu, vielen Dank. Es versteht sich von alleine dass wenn man etwas nach Anleitung fädelt auch sagt wo man es her hat....also das ist meine Meinung.... so etwas nenne ich auch Anstand.
    Dir wünsche ich noch einen guten Start in die neue Woche
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    merci beaucoup pour ce schéma, ces étoiles sont magnifiques!

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir gerade die Anleitung geladen, hoffe ich krieg das auch so hin. Danke

    AntwortenLöschen