Google Translator

Montag, 6. Dezember 2010

Nicht lachen....

Ja doch ihr dürft lachen, 
denn das habe ich auch als ich fertig war.
Und wie,  
als ich mir diese Beaded-Bead betrachtet habe.
Meine Mutter liebt es meine Taschengebamsel zu verschenken.
Und da meine Tante bald Geburtstag hat und meine Mutter gerne was zu ihr passendes schenken will , kam sie auf die Idee, da meine Tante Katzen liebt ,und auch zwei Schwarze hat, ich solle ihr doch eine Katze Perlen.
Aber nööööööööö, eine Flache in Brick oder so wäre ja zu einfach.

"Es soll schon wie ein Katzenkopf aussehen!" sagt meine Mutter .

Ja und ich lache mich wie gesagt schlapp als ich fertig war.

Nun gut , seht selbst:

Sieht das einer Katze ähnlich???

Wenn man es weiß schon , gell ??

Ach ja, das Gebamsel stelle ich dann ein wenn es fertig ist.

Und jetzt dürft ihr gerne Lauthals loslachen !!!!



1 Kommentar:

  1. Ich finde es lustig, aber als Katze kann ich das nicht identifizieren, eher als Mäuschen. Macht aber nix, denn Katzen haben ja bekanntlich diese kleinen putzigen Tierchen zum Fressen gern
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen