Google Translator

Montag, 6. Dezember 2010

Mini-Flower

Es hat gedauert bis ich dahinter gestiegen bin wie sie funktioniert, aber ich hab es geschafft, wieder einmal mit der lieben Hilfe einiger Perlen aus dem Forum.

Die Anleitung stammt von Perlenmuster.de

Sorry der Faden hängt noch dran, aber ich wollte sie euch doch so gerne zeigen .


Leider lässt sie sich ganz bescheiden Fotografieren, da ich zu viel Bling-Perlen benutzt habe

Verwendet habe ich :

Toho-Rocs 11/0 49,

Toho-Rocs 11/0 21,

Toho-Rocs 15/0  21

Toho-Treasures 21 und 
90(ist ein dunkles metallisches Lila) 
Ich denke das ich sie zu einer Kette verarbeiten werde. 
Vielleicht zu einer schönen Samplerkette.
Auf jeden Fall seht ihr das Ergebnis dann hier auf meinem Blog.

1 Kommentar:

  1. Liebe Angie, Danke für Deinen netten Kommentar! An dieser Blume habe ich mir auch anfangs die Zähne ausgebissen, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. LG Ruth

    AntwortenLöschen