Google Translator

Dienstag, 10. August 2010

Darf ich vorstellen : LEO

Leo ist ein mittlerweile 4 Monate altes sehr aufgewecktes und freches Kätzchen.
Man erlebt sehr viel mit ihr, da sie die ganze Welt entdecken und erkunden möchte.

Und deswegen hier eine kleine Geschichte.

Das Perlen mit einem jungen Kätzchen:

Mein Kätzchen will immer in meiner Nähe sein. So auch beim Perlen.
Nur ist Perlen und Katze keine gute Verbindung.

Ich hole als erstes meine Perlen raus und schütte sie in mein Schälchen, dann muß ich erstmal die Katze aus dem Schälchen holen, denn sie versucht mit alle Gewalt dort reinzukommen, obwohl besagtes Schälchen grademal so groß ist das ihr Pfötchen dort reinpassen.

Dann schneide ich den Faden ab, danach wickel ich die Katze aus dem Faden denn, sie hat sich den Faden geschnappt und ist damit vor mir weggelaufen . Ich finde sie dann in der hintersten Ecke der Küche o.ä. und sie hat sich schon vollkommen mit dem Faden umwickelt.

Und wenn ich dann endlich wieder am Tisch sitze, sitzt die Katze bei mir auf dem Schoß und versucht die ganze Zeit an den Faden, die Nadel oder die Perlen zukommen.
Das heißt, ich rette den Faden,  passe auf das sie nicht nach der Nadel habscht, und zwischendurch kraxel ich auf dem Boden rum um die Perlen wieder aufzusammeln die klein Leo mit samt Schale runtergeworfen hat.

Und dann guckt sie mich mit ihren runden Augen an, und ich muss einfach Lächeln. Denn wie kann man so einem kleinen Wesen, das so süß ist nur böse sein???

Das Leben mit Katze ist einfach schön!



1 Kommentar:

  1. Soll ich Dich jetzt bedauern, oder mich mit Deiner Katze freuen, dass sie Dich immerzu ärgern kann? *grübel*
    Deine Geschichte ist lustig ;o)
    Meine schauen mir GsD nur beim Perlen zu :o)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen