Google Translator

Sonntag, 6. April 2014

Shanga Bangles

Ich fahre zur Zeit voll auf die Anleitungen von Heather Collins ab. Und da musste dann auch ein Armband von ihr her. Das Shanga Bangle war perfekt :-D Cubic Raw da ich ja eh im Würfelfieber bin, dann auch noch Twins, was will man mehr.....
Ja ich will mehr :-D nämlich Neon :-))



Edna

Ich wollte schon lange die tollen Neontwins endlich mal verarbeiten, und da kam dieses Armband von Ewa grade recht.
Die letzten zwei Runden hab ich zwar weggelassen, da es mir zu viel wurde, aber es ist trotzdem ne ganz tolle Anleitung.



Dienstag, 18. März 2014

Cosma

Diese Armband hat es mir sofort angetan als ich es gesehen hab.
Und sofort war mir klar das ich damit mal Farbe bekennen muß. Ich fand es so unheimlich schön das es an meinem Arm auffallen sollte.

Also bekenne ich jetzt Farbe :-D
 Naturlich in meinen Lieblingsfarben, aber ich denke, zumindest das Pfirsichfarbene in einer mutigen Kombination ;-)

Die Anleitung Cosma ist von Peggy Heidrich und gibt es hier zu kaufen : http://www.beadworx-studio.de/product_info.php?products_id=31 

Sie ist wirklich wunderbar geschrieben und lässt sich dadurch sehr flott fädeln.

Leider konnte ich nur jeweils zwei Elemente pro Seite fädeln, da meine Handgelenke einfach zu dünn sind und man dann nichts mehr von dem Leder gesehen hätte.
Der Rivoli  vom Pfirsichfarbenen Armband ist eigentlich Heliotrop ließ sich aber immer nur blau ablichten :-(






More Right-Angle-Weave.....

Und wieder ein Armband passend zu einem geliebten Kapuzenpulli :-D

Die ANleitung stammt von hier http://www.beadingdaily.com/blogs/daily/archive/2013/10/24/you-asked-for-it-more-right-angle-weave-with-two-holed-seed-beads.aspx und geht superschnell. Eben mal was für zwischendurch.





Dienstag, 11. März 2014

Brrrrr....Tara Tarantula

Oder wie hier Emeralda Tarantula :-D

Ich hasse ja Spinnen, und das ist mein vollkommener Ernst, mich schüttelts nur wenn ich sie sehe.
Aber diese hier, keine Ahnung warum hat es mir vollkommen angetan :-D .

Ich habe unten drunter einen Druckknopf genäht und werde sie auf meine Handtasche pinnen.

Achja, nix für Festfädler. Ich bin bald vor Anspannung geplatz das mir nicht irgendwann eine Perle zerspringt. Ich fädel extrem feste, und hab mir nun schon einen Vermerk in die Anleitung gemacht das man den Körper schööööööön locker fädeln sollte ;-)

Also, hiermit stelle ich die erste Spinne vor die ich mag, meine Tara Tarantula




 Die Anleitung stammt von Dany 
und gibt es hier http://www.dt-creations.de/ 


 

Eule nach Rizzo Antonietta

Ein kleiner Nachzügler :-D

Die Eule lag hier nun ewig als UFO rum da ich nichts gefunden hab was mir als Flügel gefallen hätte.
Bis mir die Tropfen in die Finger gefallen sind.

Aber seht selbst:


Anleitung von Rizzo Antonietta

Sonntag, 2. März 2014

Freebie : Spaceballs-Armband meine Anleitung

So, da einige Mädels aus meinem Forum www.perlentausch.de wissen wollten wie ich die Zwischenteile bei meiner Ekai gemacht habe, habe ich eine Anleitung dazu geschrieben.
Da ich ja aber die Ekai nicht verwenden kann (Kaufanleitung) gibts noch ein passendes Armband dazu.

Wer möchte kann sich die Anleitung
 hier runterladen.

Sollte der erste Link nicht klappen, probiert es bitte hier nochmal.




Drei Mädels aus dem Forum haben für mich Probegefädelt und die Anleitung auf Herz und Nieren getestet. Und das kam dabei raus.
Drei wunderschöne Varianten des Spaceballs-Armbands:

Von Patricia (Zauberperle) http://patricias-bluelagoon.blogspot.de/



 Von Christine (perltine) www.perltine.de

 

Und von Manuela (feneberg)


Vielen lieben Dank ihr Drei!

Anleitung, Pattern, Tutorial, Schema